Sonntag unterlag unsere 1. Mannschaft in dem wichtigen Spiel gegen Preussen Lengerich und hat somit nun 7 Punkte Rückstand zum nächsten Tabellenplatz. Werbung für den A-Liga Fußball haben beide Mannschaften nicht gemacht. Es war eine zerfahrene Partie durchzogen von Stoppfehlern, Fehlpässen und langen Bällen. Wer das Spiel gesehen hat konnte nur zustimmen das dort zwei Kellerkinder aufeinander trafen. Auch der Gastgeber hatte wenig zu bieten und setzte auf lange Bälle. Nach dem 0:1 und 1:1 durch Steffen Klaas war zwar zunächst unsere 1. Mannschaft am Drücker und vergab gute Chancen aber nach der Pause in der Drangphase gelang Lengerich das 2:1. Ab da war es ein Abnutzungskampf in dem unsere Erste Mannschaft keine Torgefahr mehr ausstrahlte. Der Gastgeber brachte das Ergebnis über die Zeit.

• Lenger-dsc_5
  • Lenger-dsc_20