Sonntag ist unsere Erste Mannschaft in Ibbenbüren für gar nichts in Frage gekommen. Eine ganz schwache Vorstellung mit nun einmal einer verdienten Niederlage. In der ersten Halbzeit war unsere Erste Mannschaft permanent zu weit von den Gegenspielern entfernt und bot viel Raum um Pässe und Diagonalbälle zu schlagen. Der Gastgeber hatte es leicht sich in Szene zu setzen und lag nach 10 Minuten bereits in Führung. Diese baute die ISV bis zur Halbzeit auf 3:0 aus. Und das auch verdient. Nach der Pause wurde das Spiel zwar etwas enger und mit Jarmo Knüppe und Luis Pinto kam mehr Offensivkraft aus Feld aber trotz des schnellen Treffers von Torben Welp blieb unsere Erste spielerisch weit hinter seinen Möglichkeiten. Mit dem 4:1 war die Messe eigentlich gelesen. Luis Pinto machte seinen ersten Treffer im DSC Gewannt zum 4:2 aber auch das brachte keine Stabilität oder ein Aufbäumen denn nur 3 Minuten später traf erneut die ISV zum 5:2 Endstand.