Etwas mehr hatten sich unsere Damen der SG Dörenthe / Saerbeck schon erhofft. Gegen den noch Punktlosen Gastgeber Steinbeck 2 wollte unsere Damenmannschaft den Bock umstoßen und mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Leider wurde daraus nichts. Es wollte an diesem Sonntag nicht wirklich etwas klappen. In der 39. Minute ging dann der Gastgeber in Führung. Diese erhöhte Steinbeck 2 mit dem Pausenpfiff auf 2:0. Spielerisch war es kein gutes Spiel aber von beiden Seiten. Keine Mannschaft zeigte sich als überlegen. Aber Gastgeber Steinbeck hatte mehr Zug zum Tor. In der 63. Minute machte der Gastgeber mit dem 3:0 den Deckel drauf. Auf Seiten der SG korrigierte Isabel-Luise Mietenkotte das Ergebnis nur 3 Minuten später auf 3:1 aber der Endspurt blieb aus.