B-Mädchen

 

Trainer:

  • Anja Korte
  • Mobil: 0151 25 23 37 94
  • eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Simone Kluin Bögel
  • Mobil: 0152 56 75 64 33
  • eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Trainingszeiten: In Brochterbeck    Montag      17:30 Uhr - 19:00 Uhr

                           In Dörenthe           Mittwoch  17:00 Uhr - 18:30 Uhr

 

News B-Mädchen

11:0 gegen JSG Bevergern/Rodde

B-Mädchen

Es schien so, als würden die JSG Brochterbeck/Dörenther B-Mädchen nach dem letzten Spiel gegen Riesenbeck wieder was gut machen wollen. Da der Gegner aber auch alles andere als auf Augenhöhe war, gelang es schnell diesen unter Kontrolle zu bekommen. Ein schönes Zusammenspiel war trotz allem im ganzen Feld zu erkennen. Bekanntlich gerät so etwas ja auch mal schnell aus dem Ruder, da jeder in solch einer Situation sein Tor schießen möchte. Nicht aber heute. Bis zum Schluss hielten unsere Mädels die Disziplin und versuchten anscheinend nur im Abschluss jeder das schönere Tor schießen zu wollen. Tolle Paraden waren zu beobachten.

 

 

 
Und hier die Torschützen:
Lia-Antonia Wieschebrock  (6)
Dina Huckebrink     (2)
Mila Teigeler      (2)
Meike Elsa Maria Lürenbaum    (1)

https://youtu.be/9PgEbjjkpLM